• Jobs Job bei SYNLAB Holding Deutschland GmbH

SYNLAB Holding Deutschland GmbH

Düsseldorf, Kaarst, Mettmann,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst SYNLAB Holding Deutschland GmbH Düsseldorf, Kaarst, Mettmann, Neuss, Ratingen Sie agieren als Schnittstelle zwischen dem Labor und zuweisenden Ärzten, übernehmen die Pflege und Betreuung von Bestandskunden und akquirieren neue Einsender, betreuen Ärztenetzwerke.

Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Europäischer Marktführer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sympathischen Kontaktstarken Dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Den Raum Düsseldorf Neuss Kaarst Mettmann Ratingen Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Agieren Als Schnittstelle Zwischen Dem Labor Und Zuweisenden ärzten Sie übernehmen Die Pflege Und Betreuung Von Bestandskunden Und Akquirieren Neue Einsender Sie Betreuen ärztenetzwerke Das Bringen Sie Mit: Sie Bringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Anerkannten Gesundheitsberuf Mit (mfa Mtla Cta Bta (m/w)) Medizinisch-diagnostisches Wissen Ist Von Vorteil Idealerweise Haben Sie Bereits Vertriebserfahrung Sie Verfügen über Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktstärke Eigeninitiative Und Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sie Haben Eine Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sind Reisebereit Und Flexibel Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Vollzeit Trainee-maßnahmen Und Aufbau Als Vertriebsmitarbeiter Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Attraktives Grundgehalt Mit Erfolgsorientierter Vergütung Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Bewerbung@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Alexandra Müller Unter Der Telefon­nummer +49 (0) 214 374-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Verkauf Sales Medizinisch Technisch Fachangestellte Angestellte Laborangestellte Chemie-Technischeangestellte Biologisch-Technischeangestellte Medizin Naturwissenschaften MFA MTLA CTA BTA Verkauf Sales Medizinisch Technisch Fachangestellte Angestellte Laborangestellte Chemie-Technischeangestellte Biologisch-Technischeangestellte Medizin Naturwissenschaften MFA MTLA CTA BTA Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Sie Agieren Als Schnittstelle Zwischen Dem Labor Und Zuweisenden Ärzten übernehmen Die Pflege Und Betreuung Von Bestandskunden Und Akquirieren Neue Einsender Betreuen Ärztenetzwerke Düsseldorf Kaarst Mettmann Neuss Ratingen Verkauf Sales Medizinisch Technisch Fachangestellte Angestellte Laborangestellte Chemie-Technischeangestellte Biologisch-Technischeangestellte Medizin Naturwissenschaften MFA MTLA CTA BTA

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (Trier)

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Klinische Chemie
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Oldesloe)

Professur W2 Produktions- und Logistikmanagement (m/w/d)
   Fachhochschule Westküste (Heide)